Quick Release - Geld

Ohne Termin: allgemeine Entfernung von Blockaden bzgl. finanzieller Fülle und Wohlstand!

Was ich mache:

Geld verdirbt den Charakter

Geld kann nur durch harte Arbeit verdient werden

Geld ist schmutzig 

Das sind nur wenige Beispiele für Glaubenssätze, die die meisten Menschen in Bezug auf Geld haben. Hinzu kommen oft karmische Mangelerfahrungen, Armutsbewusstsein, Ängste und Selbstsabotageprogramme als typischen Blockaden für finanzielle Fülle und Wohlstand. Auch Flüche oder negative Energien auf den Bankkonten oder einfach schlechte Erfahrungen mit Geld sind möglich. Aus den  genannten Aspekten habe ich meinen Quick Release Geld entwickelt, da die typischen Ursachen für das Ausbleiben von Fülle und Wohlstand in unserer Erziehung und gesellschaftlichen Programmierungen liegen, welche die meisten von uns genossen haben. Es erfolgt eine standardisierte Testung und Entfernung der verantwortlichen Ungleichgewichte.  So sind die größten Hindernisse schon mal aus dem Weg geräumt. Hierzu arbeite ich mehrere Tage hintereinander für Dich an diesem Thema. abschließend erhältst Du ein Protokoll dessen, was ich für Dich aufgelöst habe. 

Dieses Angebot beinhaltet die Entfernung der gängigsten Blockaden für finanzielle Fülle und Wohlstand ohne Termin.

Falls Du eine ausführliche Beratung mit Einzelsitzungen möchtest, ist das natürlich auch möglich, in der Regel brauchen wir hierfür 3-5 Sitzungen.

Ablauf:

  1. Du füllst das Formular aus
  2. Ein bis 3 Werktage nach Zahlungseingang führe ich eine allgemeine standardisierte Testung und Reinigung Deiner Blockaden für Dich durch
  3. Im Anschluss an die Durchführung erhältst Du ein Protokoll darüber, welche Glaubenssätze und Ungleichgewichte ich entfernt habe, mit den für Dich ausgetesteten Affirmationen 

Jetzt für 179,00 € buchen: einfach, genial und schnell

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

💙🙏💙🙏💙 Absolut unerwartete Steuerrückzahlung aus dem Jahr 2016 🥰🥰🥰🥰

Stella, März 2022

Liebe Kerstin, 

Ich danke dir ganz, ganz herzlich für dein Wirken für mich 😀

Zusammen mit dem, was ich auch noch mache, passiert gerade ganz viel Intensives. Social-Media-Posts fließen aus mir raus, ich traue mich mehr (schicke den Link meiner Website an liebe Menschen, wo ich vorher Hemmungen hatte) und alles fügt sich gerade Stück für Stück zusammen. Du hast da wohl einen dicken Stöpsel gelöst. 😉 Vielen, vielen Dank dafür! 

August 2023