Hallo Frau Vogt,

 ich möchte mich ganz herzlich bei ihnen bedanken.

 Seit der letzten Sitzung geht es mir echt super und ich könnte sagen, ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt und habe seit Montag keine Magenschmerzen mehr.

Schlafe nachts durch und bin auch tagsüber gedanklich richtig ausgeglichen und was mich besonders freut, nicht mehr anfällig bei Stresssituationen bei der Arbeit.

Dann ist mir aufgefallen und dies hat mich sehr erfreut,  mein Darm funktioniert seit Sonntag anders und zwar täglich und nicht nur einmal in der Woche, was seit Jahren so war.

Es hat sich einiges in meinem Körper und meinem Unterbewusstsein getan und darüber bin ich sehr glücklich und ihnen sehr dankbar.

 Ich grüße sie herzlich 

T. H.                                                                                                                                                    Januar 2020


Friede sei in Ihnen und mit Ihnen, liebe Frau Vogt,

 nach Ihrer Anwendung empfinde ich mich persönlich als Frei-Gelöster. Meine seelische Verstimmung und Panikgedanken sind wie ein Mantel ausgezogen.

 

 Schalom, Ihr Klient , B. B. 


Tinnitus deutlich gelindert

"Nach monatelangen Tinnitus-Beschwerden und diversen Versuchen von Schulmedizinern und einer Heilpraktikerin habe ich Kerstin Vogt aufgesucht, um Hilfe über den Emotionscode zu erhalten. Auf einer Skala von 1 bis 10 lagen meine Tinnitus-Beschwerden vor der Behandlung bei 7. Schon einige Tage nach der ersten Sitzung lagen die Beschwerden nur noch auf Level 2. Das nervtötende Pfeifgeräusch hatte ganz aufgehört. Zurückgeblieben ist ein Grundrauschen, das wir in einer zweiten Sitzung bearbeitet haben. Vielleicht geht nun auch noch dieses Rauschen ganz zurück. Letztendlich habe ich gelernt, auf meine innere Alarmanlage zu hören. Ganz nebenbei ist die Reise in die eigene emotionale Vergangenheit hochspannend und die Energie nach den Sitzungen deutlich zu spüren."

Gaby, Mörfelden


Lösen der Herzmauer

„An viele Ereignisse in meinem Leben erinnerte ich mich gar nicht mehr. Doch als wir begannen, an der Herzmauer zu arbeiten, zeigte sich, wie sehr sie mit starken und schmerzlichen Emotionen verbunden waren und Spuren hinterlassen hatten. Manche meiner Aktionen und Reaktionen in alltäglichen und besonderen Situationen meines Lebens wurden mir verständlich, als die eingeschlossenen Gefühle ans Licht kamen, die dahinter steckten.

Die Auflösung dieser Alt-Lasten mit Hilfe des Emotioncodes bewirkte in mir ein Aufatmen und ein Gefühl der Weite. Ich habe das Empfinden, nun endlich befreit zu sein und das Leben neu entdecken zu können. Nicht nur auf emotionaler Ebene spüre ich mehr Leichtigkeit, auch körperliche Symptome des Herzens beginnen sich zu lösen.

Kerstin Vogt begleitete diesen Prozess mit sehr viel Empathie, Achtsamkeit und Sensibilität. Sie erläuterte Zusammenhänge und stand mir mit Rat und Hilfe zur Seite, um die Veränderungen gut integrieren zu können. Ich bin sehr dankbar für ihre wunderbare Arbeit!“

Barbara, Oktober 2019

 

              _________________________________________________________________________________________

 

  "Seit meiner Kindheit habe ich regelmäßig an starken Halsentzündungen gelitten. Nachdem ich per Zufall auf das Buch Emotion Code gestoßen bin, habe ich mich an Frau Vogt gewandt. Wir haben über einige Sitzungen zusammen gearbeitet. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und jede Sitzung hat mir weitergeholfen. Seit der ersten Behandlung hatte ich nun keine Halsentzündung mehr. Das hat bisher weder die Schulmedizin noch Naturheilkunde geschafft. 

Ich bin sehr dankbar Frau Vogt gefunden zu haben, auch in Zukunft werde ich mich vertrauensvoll an sie wenden. Die Kombination aus Emotion- und Bodycode ist perfekt für jedes Anliegen." 

Annika S., Worms

                __________________________________________________________________________________________ 

 

"Jahrelang hatte ich ständige, aber intervallmäßig sehr starke Schmerzen im rechten unteren Rippenbereich. Kein Arzt konnte mir helfen oder etwas diagnostizieren, obwohl ich manchmal kaum stehen konnte vor Schmerz. Röntgen, Physiotherapie, Osteopathie, Homöopathie - alles erfolglos! 

Nun sind Schmerzen weitestgehend weg und wenn doch spürbar, dann gut zu ertragen. Endlich wieder frei bewegen und normal sitzen können - ein nicht hoch genug zu schätzendes Stück Lebensqualität!! Allerbesten Dank noch einmal an dieser Stelle!“

Cornelia L., Odenwald