Entitäten entfernen

mit der Easy Entity Release Methode und dem Bodycode Dunkles befreien

In unserer Welt gibt es viel mehr Leben als die meisten von uns wahrnehmen können. Und wie in unserem Inneren, gibt es auch im Außen Licht und Dunkelheit.

Dunkle Entitäten oder das Bewusstsein dunkler Entitäten können sich an Dich heften und Dich sabotieren.

Das kann Dich davon abhalten, zu werden, wer Du wirklich bist. Das Erkennen und Lösen von Dunkelheit, lässt Dich Deine eigene, innere Dunkelheit erkennen und transformieren. 

Die meisten Menschen sind von solchen Wesenheiten, Geistwesen oder dem Bewusstsein dunkler Entitäten betroffen.

Es ist so, dass Dinge, die wir tun oder sagen, welche nicht unserem Höheren Selbst entsprechen, die Menschen schwächen und die Dunkelheit anziehen.

Diese Wesenheiten oder Geistwesen fühlen sich am wohlsten, wenn Emotionen, wie Angst, Schuld, Scham, Neid oder Hass, vorherrschen, die uns in der Getrenntheit halten.

Selbstvorwürfe, Selbsthass, Selbstmissbrauch sowie unerlöste, traumatische Erinnerungen und vieles mehr füttern dunkle Entitäten und erschaffen dunkles Entitätsbewusstsein.

Als Folge können physische Schmerzen, negative Gedankenspiralen, negative Gefühle oder Energielosigkeit auftreten. 

Essentiell ist, neben der Klärung der Wesenheiten oder des dunklen Wesenheitsbewusstseins, dass emotionales Gepäck geklärt wird.

Wir sind Lichtwesen!

Da ich mich während dieser Arbeit in einem meditativen Zustand befinde und mich schützen muss, biete ich diese Sitzungen ausschließlich über Email an.


Mit der Easy Entity Release App von Kate Delhomme www.easyentiyrelease.com und dem Bodycode kann ich Entitäten und das Bewusstsein von Entitäten lösen. Im Zuge der Session werden auch die Ursachen und Ungleichgewichte gelöst die zugrunde liegen oder durch Entitäten entstanden sind.

 

Es ist eine perfekte Ergänzung zum Bodycode und ermöglicht eine weitere Ebene zu bearbeiten.