Quick Release - Intuition

Speziell für Energiearbeiter und spirituelle Menschen:                      Erhöhe Deine intuitiven Fähigkeiten

Allgemeine Entfernung von Blockaden bzgl. Deiner Intuition und Freischaltung Deiner Fähigkeiten!

Wir sind göttliche Wesen, die oftmals ihre Anbindung verloren haben. Das liegt daran, dass wir vergessen haben, wer wir sind. Als Kinder haben wir meist noch besseren Zugriff auf unsere übersinnlichen Fähigkeiten, werden aber dazu erzogen, dies zu unterbinden und "logisch" zu denken.

"Was man nicht sehen und anfassen kann, ist auch nicht vorhanden".  So sind die Zweifel an unserer Intuition schnell gesät bzw. programmiert, durch Wiederholung um Wiederholung. So kommt es dazu, dass unsere innere Stimme ganz leise ist, und wenn wir sie denn dann doch hören, uns oftmals gegen sie entscheiden!

So treffen wir bisweilen Entscheidungen, die wir anschließend bereuen oder die uns sogar krankmachen.

Dieser Quick Release Intuition ist für Dich, wenn Du Ängste, Blockaden, Glaubenssätze, Programmierungen und karmische Belastungen, die Deine intuitiven Fähigkeiten sabotieren, lösen willst und Deine intuitiven Fähigkeiten freilegen und zu 100% nutzen möchtest. 

"Ich vertraue zu 100% meiner Intuition und habe keine Zweifel"

Hierzu arbeite ich mehrere Tage hintereinander für Dich an diesem Thema. abschließend erhältst Du ein Protokoll dessen, was ich für Dich aufgelöst habe. 

Dieses Angebot beinhaltet die Entfernung von allem, was Deine Intuition blockiert und die Freischaltung Deiner Fähigkeiten ohne Termin.

Falls Du eine ausführliche Beratung mit Einzelsitzungen zu diesem Thema möchtest, ist das natürlich auch möglich, in der Regel brauchen wir hierfür 3-5 Sitzungen.

Ablauf:

  1. Du füllst das Formular aus
  2. Ein bis 3 Werktage nach Zahlungseingang führe ich eine allgemeine standardisierte Testung und Reinigung Deiner Blockaden für Dich durch
  3. Im Anschluss an die Durchführung erhältst Du ein Protokoll meiner Arbeit

Jetzt für 139,00 € buchen: einfach, genial und schnell

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.