Quick Release - Intuition

Speziell für Energiearbeiter und spirituelle Menschen: Erhöhe Deine intuitiven Fähigkeiten!

Allgemeine Entfernung von Blockaden bzgl. Deiner Intuition und Freischaltung Deiner Fähigkeiten!

Wir sind göttliche Wesen, die oft ihre Anbindung verloren haben. Das liegt daran, dass wir vergessen haben, wer wir sind. Als Kinder haben wir meist noch besseren Zugriff auf unsere übersinnlichen Fähigkeiten, werden aber dazu erzogen, dies zu unterbinden und "logisch" zu denken: "Was man nicht sehen und anfassen kann, ist auch nicht vorhanden".  So sind die Zweifel an unserer Intuition gesät bzw. programmiert und oftmals entscheiden wir uns gegen unser Inneres Wissen! Dadurch treffen wir bisweilen Entscheidungen, die wir anschließend bereuen oder die uns schlimmstenfalls krankmachen.

Dieser Quick Release Intuition ist für Dich, wenn Du Ängste, Blockaden, Glaubenssätze, Programmierungen und karmische Belastungen, die Deine intuitiven Fähigkeiten sabotieren, lösen willst. Deine intuitiven Fähigkeiten freischalten und zu 100% nutzen möchtest. 

"Ich vertraue zu 100% meiner Intuition und habe keine Zweifel"

Hierzu arbeite ich mehrere Tage hintereinander für Dich an diesem Thema. abschließend erhältst Du ein Protokoll dessen, was ich für Dich aufgelöst habe. Dieses Angebot ist eine Klärung ohne Termin. 

Falls Du eine ausführliche Beratung mit Einzelsitzungen zu diesem Thema möchtest, ist das natürlich auch möglich, in der Regel brauchen wir hierfür 3-5 Sitzungen.

Ablauf:

  1. Du füllst das Formular aus
  2. Ein bis 3 Werktage nach Zahlungseingang führe ich eine allgemeine standardisierte Testung und Reinigung Deiner Blockaden für Dich durch
  3. Im Anschluss an die Durchführung erhältst Du ein Protokoll meiner Arbeit

Jetzt für 179,00 € buchen: einfach, genial und schnell

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.