Dauerhaft abnehmen ohne Diät

Kommen Dir einige der folgenden Sätze bekannt vor?

Egal, was ich versuche, ich kann einfach nicht abnehmen

Ich war noch nie dünn

Ich habe schwere Knochen

Ich in zu schwer für Sport

Ich mag es nicht, wenn Leute mich ansehen

Ich hasse meinen Körper

Ich sehe immer fett aus, egal, was ich wiege

Ich kann mich nicht beherrschen

Ich kann ohne Schokolade nicht leben

Abnehmen ist schwer ....                                       

Solche Glaubenssätze, blockieren Deine Gewichtsreduktion immens.

Dazu kommen Innere Bilder, Selbstsabotageprogramme, Sucht-Herz-Energien und Blockaden bezüglich Selbstliebe und Selbstwert.

Entgiftung

Schwermetalle und andere toxische Belastungen lagern sich in den Fettzellen ab. Wenn Du abnimmst bekommen Deine Organe Stress, da sie nicht mehr wissen wohin mit den Giftstoffen. Das erklärt den Jojo Effekt: sobald Dein Körper die Chance hat Fettzellen zur Ablagerung von Toxinen zu bilden wird er das tun und am besten gleich noch ein paar mehr!

Deswegen ist es notwendig toxische Belastungen aus Deinem Körper zu entfernen. Da Alles Energie ist, können sie in den meisten Fällen, energetisch gelöscht werden

Stoffwechsel

Dein Stoffwechsel ist maßgeblich an Deinem Gewicht beteiligt. Deswegen macht es Sinn auch hier energetisch zu reinigen, was hochkommt: Blockaden, Emotionen, Anhaftungen, Glauben, Ungleichgewichte jedweder Art.

Programmieren

Deine Mitarbeit ist natürlich entscheidend für erfolgreiches Abnehmen. So solltest Du hauptsächlich auf Dein Denken achten, falls Du Dich bei negativen Gedanken erwischst, sofort löschen und einen positiven Gedanken formulieren. Täglich für Dich ausgetestete Affirmationen sprechen, Dein Essen segnen und Dein Leben mit Idealgewicht so oft und intensiv wie möglich ausmalen :-)

Aus den oben genannten Aspekten habe ich mein Quick Release Gewicht entwickelt, da die typischen Aspekte für Gewichtsreduktion meist ähnlich sind. Es erfolgt eine standardisierte Testung und Entfernung der verantwortlichen Ungleichgewichte.  So sind die größten Hindernisse schon mal aus dem Weg geräumt. Falls Du eine ausführliche Beratung mit Einzelsitzungen möchtest, ist das natürlich auch möglich, in der Regel brauchen wir hierfür 3-5 Sitzungen.