Quick Release - Gewicht

Ohne Termin: allgemeine Entfernung von Blockaden bzgl. dauerhafter Gewichtsreduktion!

Was ich mache:

Glaubenssätze, Toxine, Stoffwechselprobleme, ererbtes oder karmisches Erleben von Hunger und Mangel, sowie Selbstsabotageprogramme sind die typischen Blockaden für dauerhaftes Abnehmen. Aus den  genannten Aspekten habe ich mein Quick Release Gewicht entwickelt, da die typischen Aspekte für Gewichtsreduktion meist ähnlich sind. Es erfolgt eine standardisierte Testung und Entfernung der verantwortlichen Ungleichgewichte.  So sind die größten Hindernisse schon mal aus dem Weg geräumt. Falls Du eine ausführliche Beratung mit Einzelsitzungen möchtest, ist das natürlich auch möglich, in der Regel brauchen wir hierfür 3-5 Sitzungen.

Dieses Angebot beinhaltet die Entfernung der gängigsten Blockaden für dauerhaftes Abnehmen ohne Termin.

Ablauf:

  1. Du füllst das Formular aus
  2. Ein bis 3 Werktage nach Zahlungseingang führe ich eine allgemeine standardisierte Testung und Reinigung Deiner Blockaden für Dich durch
  3. Im Anschluss an die Durchführung erhältst Du ein Protokoll darüber, welche Glaubenssätze und Ungleichgewichte ich entfernt habe, mit den für Dich ausgetesteten Affirmationen und/oder Gebete.

Jetzt für 139,00 € buchen: einfach, genial und schnell

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.