Quick Release

Da ich festgestellt habe, dass sich die Ungleichgewichte zu bestimmten Themen wiederholen, habe ich zu verschiedenen Themen standardisierte Klärungen entwickelt.

Die Klärung läuft zwischen 3 und 5 Tagen und entspricht ca. 3 individuellen Einzelsitzungen. Der Vorteil für Dich ist, dass Du Geld sparst! 

Zum Abschluss erhältst Du ein Protokoll, der wichtigsten, gelösten Blockaden und positive Affirmationen und/oder Gebete, die ich für Dich ausgetestet habe. Eine Ausnahme bildet hier der Quick Release Energetische Kabel: hier erhältst Du neben dem Protokoll der Ablösungen, Auflösungsformeln, die Du in Deine tägliche Praxis integrieren kannst.

Die Quick Release Angebote sind ohne Termin und werden ausschließlich online gebucht.

Sieh Dir die Pakete genauer an:

Liebe Frau Vogt!

Vorerst einmal herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Bereits nach dem 1. Quick Release bemerkte ich eine deutliche Besserung meines Gesamtzustandes: Es fühlte sich an, als würde eine Last von mir abfallen, ich fühlte mich freier und glücklicher. Auch bei den Affirmation und Gebeten merkte ich, wie sie wirken. Ich danke Ihnen herzlich für Ihre achtsame und herzliche Begleitung!  

C.H.

 

Namaste, liebe Kerstin, 

ich sage nur danke, danke, danke für deine gute Arbeit Ich fühle mich nun viel freier und energiegeladener. Auch im Namen meiner Frau spreche ich dir besonderen Dank aus, da sie hellsichtig ist kann sie noch viel deutlicher die energetischen Veränderungen sehen und wahrnehmen und freut sich ganz besonders über diese Klärung auf energetischer Ebene. 

Herzliche Grüße

 

 S.