Kerstin Vogt

Zertifizierte Emotionscode & Bodycode Anwenderin

Diplom Sozialpädagogin

zertifiziert in Soziotherapie

zertifizierte Emotioncode, Bodycode &

Beliefcode Anwenderin

Quantum Healing Practitioner, Group Energy Facilitator und Pendelalchemistin

 

Nach fast 20 Jahren Erfahrung in lösungsorientierter Beratung und Coaching wuchs in mir immer stärker die Erkenntnis, dass man die Ursachen von Problemen zwar durch Gespräche gut erkennen kann, sie sich aber allein durch dieses Wissen nicht auflösen.

Durch Bewusstwerdung und Training kann man durchaus Verbesserungen herbeiführen. Jedoch ist hier die Entwicklung begrenzt. Deswegen reifte die Idee, dass man auf einer anderen Ebene arbeiten müsste. Neben der energetischen Informationsübertragung, habe ich mich schon seit langem intensiv mit Huna und dem Gesetz der Anziehung beschäftigt. Aber die Manifestation funktioniert nicht, solange Blockaden und Sabotageprogramme laufen! 2016 entdeckte ich dann den Emotionscode, hier werden emotionale Blockaden mit Hilfe des Muskeltests nicht nur aufgedeckt, sondern auch gelöscht. Genial! Ich ließ mich zertifizieren und die Zertifizierung als Bodycode Anwenderin war eine logische Folge. Denn durch den Bodycode potenzieren sich die Möglichkeiten Ungleichgewichte aufzudecken um ein Vielfaches. 

Wenn man mit dem Muskeltest arbeitet, eröffnen sich immer neue Aspekte, die man testen kann. 

2020 bin ich auf Easy Entity Release gestoßen. Eine Methode, bei der die verschiedenen Aspekten unseres Bewusstseins berücksichtigt werden. Es wird u. a. mit unseren dunklen Aspekten gearbeitet, welche uns  boykottieren und sabotieren können. Fasziniert von diesem mächtigen Effekt, habe ich mich als Quantum Healing Practitioner zertifizieren lassen. 

Da immer neue Türen aufgehen bin ich mittlerweile zertifizierter Group Energy Facilitator und Pendelalchemistin. Die neueste, spannende Methode von Bradley Nelson, den Belief Code habe ich mit großer Freude erlernt und freue mich meinen Klienten noch umfassender zur Seite zu stehen.