Kinder fördern - Emotionen lösen

Manchmal fällt es Kindern schwer den ganzen Anforderungen, die an sie gestellt werden, zu genügen. Das kann sich auf ganz unterschiedliche Weisen zeigen.

Lernschwierigkeiten, Verhaltensauffälligkeiten, Ängste, Essstörungen, Schmerzen, Niedergeschlagenheit etc.

Die Ursache können Blockaden im Energiesystem sein, welche über den Bodycode aufgedeckt werden.

Ihr Kind muss dafür nicht über die Dinge sprechen, die es beschäftigen. Als Stellvertreter kann ich aus der Ferne eingeschlossene Emotionen oder energetische Ungleichgewichte entfernen.

 

Ebenso kann eine positive Veränderung eintreten, wenn Du an Dir arbeitest und wir schauen, was Dich mit den Themen Deines Kindes verbindet.

 

Prüfungsangst/Lernschwierigkeiten:

Glaubt das Unterbewusstsein Deines Kindes, dass es nicht gut genug ist? Dass Dein Kind "es" nicht schafft? Lass uns Blockaden finden und auflösen, damit Lernen und Prüfungen entspannt werden!