Kinder fördern - Emotionen lösen

Manchmal fällt es Kindern schwer den ganzen Anforderungen, die an sie gestellt werden, zu genügen. Das kann sich auf ganz unterschiedliche Weisen zeigen.

Lernschwierigkeiten, Verhaltensauffälligkeiten, Ängste, Essstörungen, Schmerzen, Niedergeschlagenheit etc.

Die Ursache können Blockaden im Energiesystem sein, welche über den Bodycode aufgedeckt werden. Die Beziehungen zu Lehrern, Erziehern, Mitschülern oder z.B. der Schule an sich, werden bereinigt und verbessert.

Dein Kind muss dafür nicht zwingend mit mir sprechen. Es ist möglich aus der Ferne eingeschlossene Emotionen oder energetische Ungleichgewichte zu entfernen und Beziehungen energetisch zu klären.

 

Ebenso kann eine positive Veränderung eintreten, wenn Du an Dir arbeitest und wir schauen, was Dich mit den Themen Deines Kindes verbindet.

 

Prüfungsangst/Lernschwierigkeiten:

Glaubt das Unterbewusstsein Deines Kindes, dass es nicht gut genug ist? Dass Dein Kind "es" nicht schafft? Lass uns Blockaden finden und auflösen, damit Lernen und Prüfungen entspannt werden!