Toxische Beziehung verarbeiten

Wenn Beziehungen negativ sind, krank oder abhängig machen spricht man von toxischen Beziehungen.

Neben toxischen Verbindungen zu Menschen, gibt es auch toxische Verhältnisse zu Institutionen oder dem Arbeitsplatz.

 

Wenn es Dir nicht möglich ist, Dich von einer bestehenden oder vergangenen Beziehung zu befreien, ist es denkbar, dass energetische Schnüre vorhanden sind, die Dich unbewusst in dieser Bindung halten. Über diese Schnüre können negative Energien zu Dir fließen oder Dir positive Energie abziehen. Vielleicht teilst Du noch viele Energien oder hast etliche übernommen, die nicht zu Dir gehören. Diese Energien dienen Dir nicht und können entfernt werden. 

 

Die Befragung Deines Unterbewusstseins ermöglicht es uns, diese Energien aufzudecken und zu lösen. So kannst Du eine toxische Beziehung endgültig verarbeiten.

 

Wenn alle negativen energetischen Verbindungen gelöst sind, bist Du endlich frei.

Jedes Loslassen wird bedingungslos belohnt.