Angst und Panik alternativ begegnen

Wenn jemand unter Angstsymptomen leidet, fühlt er sich gefangen, wie in einer Falle. Man spürt eine Bedrohung, kann sie aber nicht identifizieren.

Hinter Angst, Angstzuständen oder Panikattacken können Blockaden im Energiesystem stecken. 

Es kann sein, dass Dein Kampf-Flucht-Modus dauerhaft aktiviert ist oder Deine Chakren gestört sind. Das 2. Chakra bestimmt unsere Gefühle und gilt unter anderem als der Sitz der Angst. Meist zeigt sich eine Vielzahl von Ungleichgewichten. Die Ursache für solche Dysbalancen sind häufig eingeschlossene Emotionen.

Auch traumatische Erlebnisse können ursächlich für die Angst, Angststörung oder Panik sein:

Die Auflösung von traumatischen Erlebnissen ist möglich, ohne darüber zu sprechen! Ängste können verschwinden, die Seele heilen.

 

Prüfungsangst/Lernschwierigkeiten:

Glaubt Dein Unterbewusstsein, dass Du nicht gut genug bist, dass Du "es" nicht schaffst? Lass uns Blockaden finden und auflösen. Gehe entspannt in die Prüfung!