Quick Release - Energetische Kabel

Ohne Termin: allgemeine Entfernung schädlicher energetischer Verbindungen!

Es liegt in der Natur des Menschen, sich energetisch an andere Menschen, Orte, Dinge und sogar Ereignisse zu binden. Einige dieser unsichtbaren Stränge können Deine Energie abziehen oder negative Energie bringen. Sie hindern Dich, Dein höchstes Potenzial auszuschöpfen.

Dieses Angebot ist für Dich, wenn Du:

* energetische Seile, Bänder, Stränge, Schnüre (einschließlich Ahnenschnüre), Anker, Ketten, Haken, Fäden,   Spinnweben und Energiefäden, die zu Dir und von Dir fließen, loslassen möchtest

* Bindungen mit erdgebundenen Geistern lösen möchtest

* energetische Verkabelungen lösen willst, die Dich negativ an andere binden

* alle negativen Bänder aus vergangenen Leben lösen und klären möchtest

* Schnüre, mit denen Du Dich selbst einschnürst, auflösen willst

* die zugrunde liegenden Ursachen negativer energetischer Stränge und Netze entfernen willst 

* Du Dich von Netzen und Fäden befreien willst, die Dich zurückhalten

* Auflösungsformeln suchst, um Dich regelmäßig selbst zu befreien

Ablauf:

  1. Du füllst das Formular aus
  2. Ein bis 3 Werktage nach Zahlungseingang führe ich eine allgemeine standardisierte Testung und Reinigung Deiner Blockaden für Dich durch
  3. Im Anschluss an die Durchführung erhältst Du ein Protokoll meiner Arbeit

Jetzt für 179,00 € buchen: einfach, genial und schnell

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Namaste, liebe Kerstin, 

ich sage nur danke, danke, danke für deine gute Arbeit Ich fühle mich nun viel freier und energiegeladenerr. Auch im Namen meiner Frau spreche ich dir besonderen Dank aus, da sie hellsichtig ist kann sie noch viel deutlicher die energetischen Veränderungen sehen und wahrnehmen und freut sich ganz besonders über diese Klärung auf energetischer Ebene. 

Herzliche Grüße

 

 S.