7 Tage Aktivierung

Genieße 7 tägliche Aktivierungen

Was ich mache:

Die 7 Tage Aktivierungen sind eine multidimensionale Klärung und Hochstufung Deines Bewusstseins aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in einer Gruppe. Diese Gruppe ist ein sicherer, unterstützender und liebevoller Behälter, mit maximalem Nutzen für jede/n Teilnehmer/in. Bei Gruppenaktivierungen werden die Ursachen für alle unsere Probleme schneller neutralisiert, weil eine hohe Masse an Schwingungsenergie erzeugt und auf einen auf einen einzigen Zeitpunkt fokussiert und konzentriert wird. Diese Arbeit transzendiert alle zeitlichen, räumlichen und egoistischen Beschränkungen, die normalerweise in unserem täglichen Leben existieren. Das ist möglich, weil wir auf dem kristallinen Plasmagitter des universellen Bewusstseins (dem Quantenfeld) arbeiten. Dies ist der Ort, an dem augenblickliche Manifestation stattfindet. Dieses Nullpunktfeld ist der Ort, von dem aus ich arbeite und Deine Absichten lenke. 

Die jeweils wechselnden Themen, findest Du auf der Angebotsseite und auf meinem Telegram Kanal t.me/SiebenTageAktivierung. In dem Kanal beschreibe ich die Inhalte genauer.

Was musst Du machen:

Es gibt täglich Aktivierungen, welche du liest. Zum Anfang setzt Du Dir 3 Intensionen für diese Woche, die zusätzlich zum Hauptthema täglich aktiviert werden. Durch tägliche Meditation (15min), kannst Du Deinen eigenen Beitrag zur Erfüllung leisten. 

Es gibt eine Gruppe auf Telegram zu der ich Dich hinzufügen werde. Hier kannst Du "Hallo" sagen, Dich kurz vorstellen und Deine Intensionen posten. Die Gruppe besteht nur temporär und dient auch dem Austausch unter den Gruppenmitgliedern.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich ausschließlich auf Telegram poste und keine Aktivierungen per Mail oder anderen Messengern versende. Das wäre einfach zu aufwendig und ich musste mich für ein Format entscheiden!

Probier es aus - es ist großartig!

Ablauf:

  1. Du füllst das Formular aus, bitte notiere in welcher Woche und zu welchem Thema Du teilnimmst.
  2. Nach Zahlungseingang, schreibst Du mich über Telegram (Kerstin Vogt) an und ich füge Dich zur Gruppe hinzu
  3. Am Sonntag beginnen die 7 Tage

Jetzt für 98,00 € 7 Tage Aktivierung buchen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wenn Du Fragen hast oder per Überweisung zahlen möchtest, schreibe mir am besten!

Teilnehmerstimmen:

Nora

1.      Vielen lieben Dank, liebe Kerstin. Ich merke deutlich, dass sich unbewusste Glaubenssätze gelöst haben. ich habe meinen Knackpunkt beim Reduzieren meines Gewichtes überwunden und 3 kg abgenommen. Fühle mich total schön, befreit und bin gut gelaunt. Danke!

Feline aus Australien

Vielen lieben Dank! Meine Träume waren wieder sehr intensiv. Bin aufgewacht voller Freude für einen wunderschönen warmen Regentag. Ich fühle mich unterstützt und gehalten. 1000 dank für diese magische Woche!!! 💫

Angie

Vielen Dank liebe Kerstin Mir ging es dir ganze Woche saugut und spüre die Kraft die in mir ist. 💫💖