7 Tage Aktivierung

Genieße 7 tägliche Aktivierungen

Eine sanfte Möglichkeit, sich ausführlich einem Thema zu widmen und mit der Kraft der Gruppe zu wachsen. 

Was ich mache:

Die 7 Tage Aktivierungen sind eine multidimensionale Klärung und Hochstufung Deines Bewusstseins in einer Gruppe. Diese Gruppe ist ein sicherer, unterstützender und liebevoller Behälter, mit maximalem Nutzen für jede/n Teilnehmer/in. Bei Gruppenaktivierungen werden die Ursachen unserer Probleme schneller neutralisiert, weil eine hohe Masse an Schwingungsenergie erzeugt und auf einen auf einen einzigen Zeitpunkt fokussiert wird. Das ist möglich, weil wir auf dem kristallinen Plasmagitter des universellen Bewusstseins (dem Quantenfeld) arbeiten. Dieses Nullpunktfeld ist der Ort, von dem aus ich arbeite und Deine Absichten lenke. 

Die jeweils wechselnden Themen, findest Du auf der Angebotsseite und auf meinem Telegram Kanal t.me/SiebenTageAktivierung. In dem Kanal beschreibe ich die Inhalte genauer.

Was musst Du machen:

Es gibt täglich Aktivierungen, welche du liest. Zum Anfang setzt Du Dir 3 Intensionen für diese Woche, die zusätzlich zum Hauptthema täglich aktiviert werden. Durch tägliche Meditation (15min), kannst Du Deinen eigenen Beitrag zur Erfüllung leisten. 

Es gibt eine Gruppe auf Telegram zu der ich Dich hinzufügen werde. Hier kannst Du "Hallo" sagen, Dich kurz vorstellen und Deine Intensionen posten. Die Gruppe besteht nur temporär und dient auch dem Austausch unter den Gruppenmitgliedern.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich ausschließlich auf Telegram poste und keine Aktivierungen per Mail oder anderen Messengern versende. Das wäre einfach zu aufwendig und ich musste mich für ein Format entscheiden!

Probier es aus - es ist großartig!

Das Thema der kommenden 7Tage Aktivierungen ist lautet „Harmonisiere Deine weiblichen und männlichen Anteile“🌟

Wir haben beide Anteile in uns und sie sollten im Gleichgewicht sein, damit wir uns weiter entwickeln können und Zugriff auf unsere volle Energie zur Verfügung zu haben. Meist muss mehr Weiblichkeit reingebracht werden, auch für die Männer. Sogar unsere Galaxis ist männlich dominiert.

Wenn Ihr nicht im Gleichgewicht seid, durchlebt ihr z.B. ein konstantes Suchen nach Liebe und mangelnde Erdung

Eine Frau, die im Göttlich-weiblichen ist und deren Anteile im Gleichgewicht sind, mit einem gesunden femininen Anteil ist geerdet, reflektiert, empfänglich/aufnehmend und nährend, hat starke Grenzen, ist großzügig, liebend, unterstützend, gebend und glaubt an sich selbst. Sie hat eine gesunde Beziehung zu ihrem Körper und zieht Fülle und Menschen auf natürliche Weise an.

(Mit einem Mann, der nicht im männlich-göttlichen ist, übernimmt die Frau den männlichen Part)

Ist der feminine Teil ungesund, sucht sie Bestätigung im Außen, ist unsicher, kritisch gegenüber Menschen, die sie liebt, ängstlich, Angst zu verlieren (Mann), belohnt sich selbst, Co Abhängigkeit

Ein Mann, der im Göttlich-männlichen ist, ist geerdet, er ist der Fels, kreiert ein gesundes Umfeld, beobachtet seine Umwelt, folgt seinem Weg, kann zuhören, ist präsent, bescheiden, engagiert, unterstützend.

In der Disharmonie der Anteile mit ungesund maskulinem Anteil, kennt er keine Grenzen, hat keine Selbstkontrolle und ein ungesundes Feminines, er ist zu ernst, zu starr, nimmt Dinge persönlich, aggressiv, zeigt sich vermeidend und hat keinen Zugang zu seinen Gefühlen.

In diesen 7Tagen werden wir Eure Anteile ausrichten und ins Gleichgewicht bringen, um Eure Göttlich-weibliche oder Göttlich-männliche Kraft zu aktivieren. Hierzu gibt es tägliche Ablösungen und Aktivierungen.

Komme mit 3 persönlichen Absichten, die Du gerne manifestieren möchtest. Dies ist eine ganze Woche mit gemeinsam erschaffener Heilung und DNA-Aktivierungen, die vom 23. bis 29. April 2023 stattfindet.

 

Ablauf:

  1. Du füllst das Formular aus, bitte notiere in welcher Woche und zu welchem Thema Du teilnimmst.
  2. Nach Zahlungseingang, schreibst Du mich über Telegram (Kerstin Vogt) an und ich füge Dich zur Gruppe hinzu
  3. Sonntags beginnt der erste der 7 Tage

Jetzt Spezialpreis!!! Statt 98,00 € nur 88,00 € für 7 Tage Aktivierung buchen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wenn Du Fragen hast oder per Überweisung zahlen möchtest, schreibe mir!

Teilnehmerstimmen:

Danke für die wundervolle Arbeit diese Woche💫Ich habe ganz neue Impulse und Erkenntnisse erhalten um mich in Liebe von vergangenen Bindung zu lösen🌀🦋Es hat sich wieder einmal viel getan🐛🦋.

 

Herzlichen Dank für den liebevollen und kraftvollen Raum🦄✨🌟

Liebe Kerstin, es war eine kraftvolle, bewegte und heilsame Woche 💫 vielen lieben Dank dafür 💗 ich fühle mich entspannter und wieder ein Stück freier 🎈und mein sehen ist klarer geworden. Herzlichen Dank für deine wundervolle Arbeit und einen schönen Sonntag euch allen hier in dieser Gruppe 💖💖

Andrea

Guten Morgen liebe  Kerstin. Vielen Dank für die kraftvolle Arbeit des ersten Tages. Beim Lesen war ich so dankbar berührt und mir laufen gerade noch die Tränen. Eine Last wird erkannt und gelöst.

Es war die richtige Entscheidung dabei zu sein!

V

Vielen Dank🙏 vielen Dank von💚für die wundervolle Führung und Begleitung durch die ereignisreiche, energiereiche und heilenden Woche an Dich und die Gruppe 💞💯💚🦄🐬✨☀️

Nora

Vielen lieben Dank, liebe Kerstin. Ich merke deutlich, dass sich unbewusste Glaubenssätze gelöst haben. ich habe meinen Knackpunkt beim Reduzieren meines Gewichtes überwunden und 3 kg abgenommen. Fühle mich total schön, befreit und bin gut gelaunt. Danke!

Feline aus Australien

Vielen lieben Dank! Meine Träume waren wieder sehr intensiv. Bin aufgewacht voller Freude für einen wunderschönen warmen Regentag. Ich fühle mich unterstützt und gehalten. 1000 dank für diese magische Woche!!! 💫

Angie

Vielen Dank liebe Kerstin Mir ging es dir ganze Woche saugut und spüre die Kraft die in mir ist. 💫💖