Energiearbeiter

Intensivcoaching (nicht nur) für Emotionscode und Bodycode Anwender

Es ist mir ein besonderes Anliegen, Energiearbeitern ein Angebot zu unterbreiten.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das weite Feld der Energiearbeit etwas verwirrend sein kann. Wenn die erste Euphorie nach einer Ausbildung verflogen ist, bleibt man mitunter etwas ratlos zurück.

Zudem gibt es Phasen in denen man einfach feststeckt und einen Input aus der Metaperspektive braucht.

Natürlich ist es für Menschen grundsätzlich und für Menschen, die energetisch arbeiten ganz besonders, essentiell sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, dazu sind wir schließlich hier.

Dieses Angebot ist zugeschnitten für Anwender und Energiearbeitende, die das nächste Level erreichen wollen. Und zwar nicht als Einheitsbrei-Fortbildung, sondern als individuell zugeschnittenes Intensivcoaching, welches Dich auf die nächste Ebene katapultiert!

Voraussetzung ist die Testfähigkeit, Du solltest also in der Lage sein, den Muskeltest oder Pendeltestung durchzuführen.

 

Strahlen Gottes sind wir hier auf Erden,

brauchen´s nur zu sein und nicht zu werden

 

Ein vierwöchiges Intensivprogramm für EC/BC Anwender und Energiearbeiter, die eine neue Ebene des Seins erreichen und ihre volle Kraft und Fähigkeiten abrufen möchten.


Du erhältst:

4 mal eine Remote Sitzung, um Deine Fähigkeiten zu potenzieren und Deine Schöpferkraft freizuschalten.

4 mal 45-minütige Skype Sessions während der wir das Protokoll der Remote Session und Themen Deiner Wahl besprechen, das könnte z.B. sein:

            Wie arbeite ich mit anderen?

Tägliche Routine: Wie schütze ich mich? Reinigung         

Methodenvielfalt: welche Methoden setze ich ein, wie kombiniere ich?

Fremdenergien sicher ablösen

Wie ziehe ich Kunden an?

 

Die wöchentlichen Energieheilungssitzungen werden alle multidimensionalen Schichten klären, die der Manifestation der nächsten Ebene in Dir und deinem Zugang zu ihr, im Wege stehen. Wir schaffen Raum, damit Du die Führung der Quelle und Downloads empfangen kannst!

 

Neugierig geworden?

Dann rufe mich gerne an und wir führen, vor oder nach der Buchung, ein kostenfreies Informationsgespräch. Hier sprechen wir über Deine individuellen Anliegen und Fragestellungen und legen die Termine für die nächsten vier Wochen fest.

Bereit für das nächste Level? Jetzt buchen für 1259,00 €!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.