Erfahrungen mit dem Emotionscode

Man kann 90 EUR in die Hand nehmen und davon mit seinem Partner oder seiner Partnerin nett Essen gehen. Man kann aber auch das Geld nehmen und eine Stunde bei Kerstin buchen.

Besser kann man nicht in sich selbst investieren, denn Kerstin hat es nach meinem Gefühl, zur Meisterschaft gebracht.

Drei Tage nachdem Kerstin und ich „nur“ telefoniert hatten, waren meine großen Schuldgefühle, die ich seit 25 Jahre mit mir rumgeschleppt habe, einfach WEG!!!

Die sind einfach wie weggewischt. Für die Verbesserung meiner Lebensqualität gibt es kaum Worte.

Ich fühle mich wirklich befreit und kann mein Herz wieder spüren.

Das ist einfach unfassbar schön und ich fühle mich nun „wirklich verbunden“.

Und mein Mann, vom Typ HB-Männchen, war auch bei Kerstin und kam viel sanftmütiger nachhause und hat seitdem seinen scharfen Unterton verloren. Einfach toll!

Und selbst mein Hund sitzt mittlerweile friedlich zusammen mit unseren Katzen im Wohnzimmer und muss vorher nicht mehr die ganze Bude zusammenkläffen 😊.

Ach ja, und dadurch, dass Kerstin die Schnüre zu meiner Mutter „durchgeschnitten“ hat, ist plötzlich mein pedantischer Ordnungsfimmel verschwunden. Das tut sooo gut 😊.

Also: Meine allerwärmsten Empfehlungen!

Sabine, Oktober 2022 

Hallo Kerstin 🤗 Es ist wirklich ein Schalter umgelegt seit ich gestern bei dir war 🤩
Du machst eine so wertvolle und transformative Arbeit! Dafür möchte ich mich bei dir von Herzen bedanken 🙏🏼 Ich fühle mich heute leicht und voller Freude!
Wie wunder-voll, dass du deine Bestimmung gefunden hast und sie authentisch lebst 👏🏻💃🏻Danke vielmals 🫶🏻 Marion

Liebe Kerstin,

gerade ist mir aufgefallen, dass ich noch gar kein Feedback zur letzten Behandlung gegeben habe.

Auch wenn ich schon einige Behandlungen mit positiven Erfolg bei dir hatte, so bin ich dennoch immer wieder erstaunt, dass es funktioniert.

Das nächtliche Jucken der Hände ist vollständig verschwunden und auch das Jucken am Rücken. Das ist genial.

Nicole

Tolle Behandlungserfolge!

Ich kann Kerstin Vogt in allen Belangen wärmstens empfehlen. mehr als einmal hat sie mir bei Energieblockaden, akuten Schmerzen und Allergieblockaden geholfen. Ich fühle mich bei Kerstin Vogt bestens aufgehoben und schätze ihre kompetente & effektive Arbeit sehr.

Larissa 

Mich plagen täglich starke chronische Schmerzen und ich war anfänglich etwas skeptisch mit Fr. Vogt´s Heilmethoden. Jedoch überwog (zum Glück) die Hoffnung und Neugier auf Hilfe, sodass ich mich darauf einließ. Da sich nach jedem Termin eine deutliche Linderung (auch seelisch) einstellte - sowie mir auch ihre informative Beratung sehr gut tat, kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen*

Herzlichen Dank liebe Kerstin!

Mirjam

Ich habe bei Frau Vogt Hilfe erbeten, als es nach einem mehrjährigen Rosenkrieg in meiner Scheidung solche zerstörerischen Maße der Gegenseite annahm, dass ich gesundheitlich langsam die Grätsche machte. Auch wenn ich es nicht verstehe, Frau Vogt half mir innerhalb weniger Wochen, ohne Mitwirkung des noch voll Hass und Zerstörungswut besetzten Mannes, aus einer scheinbar völlig verfahrenen Situation raus. Unvorstellbar noch vor ein paar Wochen: der unterschriebene Einigungsvertrag liegt da. Die körperliche Gesundung wird folgen, da bin ich mir sicher. Jetzt braucht erst mal die Seele Zeit um sich wieder zu erholen. Danke Frau Vogt, ein Versöhnungsangebot der Gegenseite und endlich ein Ende der krankmachenden Vorwürfe. Und das, damit alle Beteiligten, vor allem die Kinder, wieder in ein friedliches Gewässer kommen.

M.S.

Hallo Frau Vogt,

 ich möchte mich ganz herzlich bei ihnen bedanken.

 Seit der letzten Sitzung geht es mir echt super und ich könnte sagen, ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt und habe seit Montag keine Magenschmerzen mehr.

Schlafe nachts durch und bin auch tagsüber gedanklich richtig ausgeglichen und was mich besonders freut, nicht mehr anfällig bei Stresssituationen bei der Arbeit.

Dann ist mir aufgefallen und dies hat mich sehr erfreut,  mein Darm funktioniert seit Sonntag anders und zwar täglich und nicht nur einmal in der Woche, was seit Jahren so war.

Es hat sich einiges in meinem Körper und meinem Unterbewusstsein getan und darüber bin ich sehr glücklich und ihnen sehr dankbar.

 Ich grüße sie herzlich 

T. H.                                                                                                                                                   


Friede sei in Ihnen und mit Ihnen, liebe Frau Vogt,

nach Ihrer Anwendung empfinde ich mich persönlich als Frei-Gelöster. Meine seelische Verstimmung und Panikgedanken sind wie ein Mantel ausgezogen.

 

 Schalom, Ihr Klient , B. B. 


Tinnitus deutlich gelindert

"Nach monatelangen Tinnitus-Beschwerden und diversen Versuchen von Schulmedizinern und einer Heilpraktikerin habe ich Kerstin Vogt aufgesucht, um Hilfe über den Emotionscode zu erhalten. Auf einer Skala von 1 bis 10 lagen meine Tinnitus-Beschwerden vor der Behandlung bei 7. Schon einige Tage nach der ersten Sitzung lagen die Beschwerden nur noch auf Level 2. Das nervtötende Pfeifgeräusch hatte ganz aufgehört. Zurückgeblieben ist ein Grundrauschen, das wir in einer zweiten Sitzung bearbeitet haben. Vielleicht geht nun auch noch dieses Rauschen ganz zurück. Letztendlich habe ich gelernt, auf meine innere Alarmanlage zu hören. Ganz nebenbei ist die Reise in die eigene emotionale Vergangenheit hochspannend und die Energie nach den Sitzungen deutlich zu spüren."

Gaby, Mörfelden


Lösen der Herzmauer

„An viele Ereignisse in meinem Leben erinnerte ich mich gar nicht mehr. Doch als wir begannen, an der Herzmauer zu arbeiten, zeigte sich, wie sehr sie mit starken und schmerzlichen Emotionen verbunden waren und Spuren hinterlassen hatten. Manche meiner Aktionen und Reaktionen in alltäglichen und besonderen Situationen meines Lebens wurden mir verständlich, als die eingeschlossenen Gefühle ans Licht kamen, die dahinter steckten.

Die Auflösung dieser Alt-Lasten mit Hilfe des Emotioncodes bewirkte in mir ein Aufatmen und ein Gefühl der Weite. Ich habe das Empfinden, nun endlich befreit zu sein und das Leben neu entdecken zu können. Nicht nur auf emotionaler Ebene spüre ich mehr Leichtigkeit, auch körperliche Symptome des Herzens beginnen sich zu lösen.

Kerstin Vogt begleitete diesen Prozess mit sehr viel Empathie, Achtsamkeit und Sensibilität. Sie erläuterte Zusammenhänge und stand mir mit Rat und Hilfe zur Seite, um die Veränderungen gut integrieren zu können. Ich bin sehr dankbar für ihre wunderbare Arbeit!“

Barbara, Oktober 2019